Die Anfänge unseres Futterparadies

 

 

 

Am 20.04.2012 sind wir mit unserem Futterparadies in unserer Garage in Blieskastel-Ballweiler als kleinem Hofladen gestartet.

 

 

Da wir in unserem kleinen Hofladen aus allen Nähten platzten, mussten wir umziehen.

 

Am 10.06.2017 haben wir unsere große Neueröffnung in Blieskastel gefeiert.

 

Leider wurde uns nach nur knapp 2 Jahren das Ladenlokal wegen Eigenbedarf gekündigt.

 

 

 

Wir haben uns dann entschieden, zuhause in Ballweiler umzubauen und hier unser kleines Futterparadies neu zu eröffnen.

 

 

Wiedereröffnung nach Umzug am 11.04.19.

 

 

 

 

 

 

 

Große Jubiläumsfeier - 10 Jahre Hundesnackbox -

Wir danken allen unseren Kunden für die jahrelange Treue. Nur durch Sie war es uns möglich, dieses Jubiliäum zu feiern.

 

Vielen lieben Dank!

Druckversion | Sitemap
Copyright: Hundesnackbox - BARF Saarland